TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

Veranstaltungen und Termine

Familienwander- und Radfahrtag

Datum:04.06.2023

Am Sonntag, den 04. Juni 2023 veranstaltet der TuS Petersborn-Gudenhagen wieder seinen Familienwander- und Radfahrtag. Es werden auch in diesem Jahr zwei Wanderstrecken angeboten. Die längere Strecke von ca. 20 km wird von Udo Mischke geführt. Der Treffpunkt ist am Wasserscheidebrunnen um 8:30 Uhr in Petersborn.

Für die kürzere Strecke mit ca. 8 km wird um 12:00 Uhr am Sportplatz in Petersborn gestartet.

Wer lieber mit dem Drahtesel unterwegs ist, hat die Möglichkeit, an einer geführten Fahrradstrecke mit Karl Marx teilzunehmen. Los geht‘s hier um 12:00 Uhr am Sportplatz in Petersborn.

Alle Teilnehmer sollten dann spätestens gegen 15:00 Uhr wieder am Sportplatz sein. Hier werden zum letzten Heimspiel der Saison Kaffee, gekühlte Getränke, Würstchen vom Grill und Kuchen angeboten. Der TuS freut sich auf viele Teilnehmer und Besucher.