TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

Kinderturnen

Ihre Kinder möchten sich sportlich betätigen und haben Lust auf Spaß und Spiel?

Dann sind Sie in der Kinderturngruppe des TuS Petersborn-Gudenhagen 1964 e.V. genau richtig!

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft beim TuS Petersborn-Gudenhagen.

Außer der Zahlung des Mitgliedbeitrages entstehen keine weiteren Kosten.

Worauf noch warten? Der TuS freut sich über jeden neuen Teilnehmer.

Bei weiteren Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Ansprechpartner.

Training

Der TuS bietet die Möglichkeit zum Kinderturnen jeden Dienstag in der Zeit von 16:30 - 17:30 Uhr auf dem Turnboden der Grundschule Gudenhagen an.

In lockerer Atmosphäre wird mit den Kindern unter Aufsicht gespielt und geturnt. Hierbei wird die körperliche Fitness und Ausdauer genauso gefördert wie das Gruppengefühl. Wichtig ist, dass vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Um die Kinder kümmern sich Sarah Pohl, Sabine Kappe, Melina Keipert und Jana Köster.