TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

Das sind wir ...

Der Verein

Der TuS Petersborn-Gudenhagen wurde am 07. Februar 1964 gegründet. Insbesondere haben wir es den Gründungsmitgliedern, den Vereins- und Vorstandsmitgliedern der ersten Stunde und denen, die uns jahrelang die Treue gehalten haben, zu verdanken, dass der Verein heute das ist, was er ist.

Neben dem Bereich Fußball bietet der TuS auch noch weitere Sportangebote an. Egal ob Jung oder Alt, Sie werden im Freizeit- und Breitensport sicherlich fündig. Schauen Sie doch einmal beim Tischtennis - Training vorbei oder schwingen Sie im Zumba - Kurs die Hüften. Auch eine Ü60 - Gruppe trifft sich regelmäßig, um sich sportlich zu betätigen. Alle Sportangebote finden Sie unter dem Menüpunkt Abteilungen.

Der Verein war, ist und soll auch in Zukunft sportlicher und gesellschaftlicher Treffpunkt sein. Nicht zuletzt lebt der Verein durch seine aktiven Mitglieder. In allen sportlichen Bereichen zeigen sie uns, dass Sport im Verein Spaß macht.

Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Bestandteil in unserer Dorfgemeinschaft zu sein.

Vorstand

Die Vorstandsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins. Alle wichtigen Entscheidungen rund um den Sportverein werden besprochen, geplant und organisiert. Hierzu zählen neben den zahlreichen Veranstaltungen und Turnieren unter anderem auch die organisatorischen Dinge wie Passwesen, Jugendleitung, Mitgliederverwaltung und Sponsorensuche, die jeder Verein zu bewältigen hat.

Der Vorstand des TuS Petersborn-Gudenhagen 1964 e.V. besteht zurzeit aus folgenden Mitgliedern.

Zur Verstärkung unseres Vereins suchen wir immer nach motivierten und engagierten Kollegen, die uns in der Vorstandsarbeit oder auch als Helfer bei diversen Veranstaltungen unterstützen möchten.

Mitgliedschaft

Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im TuS Petersborn-Gudenhagen 1964 e.V. haben und die angebotenen Möglichkeiten nutzen möchten, füllen Sie einfach unseren Mitgliedsantrag aus und senden diesen ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Unsere aktuelle Beitragsordnung können Sie sich hier herunterladen.