TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

TuS Dorf - Olympiade

Für die Dorfolympiade am Samstagvormittag ab ca. 11:00 Uhr wird um Voranmeldung gebeten. Es erwarten euch ein paar Minispiele, bei denen man verschiedene Punkte sammeln kann. Das Team mit der höchsten Wertung gewinnt am Ende die Dorf - Olympiade. Vielleicht könnt Ihr Euch ja bereits unter dem ein oder anderen Spielnamen auf der Laufkarte etwas vorstellen. Details verraten wir euch aber erst vor Ort!

Hier ein paar Anhaltspunkte:

- Die Gruppengröße sollte mindestens 4 Personen betragen
- Einige Spiele erfordern Geschicklichkeit, einige Ausdauer und Kraft
- Es treten nicht immer alle Personen bei allen Spielen an. Ihr könnt pro Spiel die eurer Meinung nach stärksten Teammitglieder ins Rennen schicken
- Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten

Mitmachen lohnt sich, es winkt ein toller Preis für das Siegerteam!

Anmeldungen nehmen wir gerne unter 0175 / 40 80 990 entgegen, einfach eine WhatsApp mit dem Gruppennamen sowie der Gruppenstärke schreiben, schon seid ihr dabei.