TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Der TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V. begrüßt Euch ganz herzlich auf unserer neuen Homepage! Wir haben einige Änderungen vorgenommen, angepasst und (hoffentlich) auch vereinfacht. Die Bildergalerie sollte sich nun schneller aufbauen und die Navigation wurde ebenfalls optimiert. Auf der Startseite findet ihr Neuigkeiten über den Verein, über vergangene Feste und sonstige, wichtige Punkte. Die anstehenden Termine könnt ihr mit einem Klick auf den Kalender aufrufen.

 

Wir sind auf Eure Meinung gespannt! Schreibt in unser Gästebuch, Wünsche zur Verbesserung unseres Auftritts sind Herzlich Willkommen. Aber auch etwas Lob hören wir gerne!

                           

Aktuelles: 

Wir sind als ehrenamtlicher Verein auf Spenden, unsere Werbeeinnahmen und selbstverständlich auch auf die jährlichen Mitgliedsbeiträge angewiesen. Durch den Ausfall wichtiger Veranstaltungen, die ebenfalls eine große, finanzielle Säule des Vereins darstellen, sind die genannten Einnahmen in diesem Jahr für uns umso wichtiger. 

Wir werden daher den Mitgliedsbeitrag 2020 in gewohnter Höhe Anfang Mai einziehen und hoffen auf euer Verständnis. 

Sobald es die Situation zulässt, werden wir den Sportbetrieb umgehend wieder aufnehmen. 

*** BLEIBT GESUND!! ***

   

 


ACHTUNG: WICHTIGE MITTEILUNG!!


Einladung zur Mitgliederversammlung am 

Freitag, den 13.03.2020 um 20:00 Uhr



Grün - Weißer Abend des TuS ein voller Erfolg!

104 Gäste besuchten dieses Jahr den Grün - Weißen Abend und feierten bei guter Stimmung, toller Live - Musik und leckerem Essen den Jahresabschluss des TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen großzügigen Sponsoren, bei Kelsey und Heino für die tolle Musik, beim Partyservice Brockmann für das leckere Essen, bei Jan Mittmann und seinem Kollegen für die leckeren Cocktails, bei allen fleißigen Helfern (vor der Feier und nach der Feier) und natürlich bei allen Gästen ganz herzlich bedanken!  

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, zu dem wir wieder ein tolles Motto aufgreifen werden. So viel sei gesagt, es wird bestimmt wieder eine Mordsgaudi!  

„Sky - Sportsbar“ öffnet wieder seine Pforten in Petersborn - Gudenhagen!!!

 

 Für weitere Infos einfach das Plakat anklicken. 

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr uns auch gerne kontaktieren! Hier noch die Anmeldeformulare sowie die Info-Broschüre als PDF zum Download:

Werde SR 2019.pdf (266.61KB)
Werde SR 2019.pdf (266.61KB)


Der TuS freut sich über neue Trikots

Das junge Team der Seniorenmannschaft des TuS Petersborn-Gudenhagen konnte sich über einen kompletten Satz neuer Trikots freuen. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei der Volksbank-Brilon-Büren-Salzkotten eG aus Brilon für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele erreicht werden. 

Hinten (von links nach rechts): Trainer Thorsten Heuel-Bonrath, Torwarttrainer Volker Happel, Sebastian Piva, Philipp Kyselka, Jan Opitz, Walter Schmidt, Rolyad Melzer, Sven Berg, Kevin Schlupp, Sven Walter, Philipp Kröger, Marc Gierse

Vorne (von links nach rechts): Julian Klamandt, Hanifi Düzer, Dominik Böhm, André Stahl, Niklas Kyselka, Hendrik Droß, Robin Kalis, Joey Kalis

Es fehlen: Patrick Palka, André Kemmerling, Tom Rüther 

Projekt RASENPLATZ (Trau Dich, klick das Rasenschwein...)

 Für weitere Informationen einfach das Plakat anklicken!

DOWNLOAD des Entwurfs der neuen Vereinssatzung des TuS Petersborn-Gudenhagen

(Stand 10.03.2019)

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2019

Unterstützt unsere Crowdfunding - Aktion "Brunnenanlage für unseren neuen Rasenplatz"

Langfristig strebt der Verein die Investition in einen Rasenplatz an. Die bislang vorliegenden Angebote für einen „normalen“ Naturrasenplatz weisen Investitionskosten im 6-stelligen Bereich auf. Zur Bewässerung dieses Rasenplatzes möchte der TuS aus ökologischen sowie aus Gründen der Nachhaltigkeit eine Tiefbrunnenanlage errichten und das Wasser für die Platzpflege hieraus gewinnen. Eine Bewässerung aus dem örtlichen Wassernetz ist wirtschaftlich nicht vertretbar und würde die jährlichen Kosten für die Aufrechterhaltung des Rasenplatzes um ein vielfaches erhöhen.

Das Geld fließt direkt in die Investition der Tiefbrunnenanlage. Falls das Projekt überfinanziert werden sollte, würden wir das Geld in das Rasenplatzprojekt oder in andere zukunftsorientierte Projekte investieren.

Unterstützt uns und sichert so die Zukunft unseres Vereins!

Weitere Informationen unter: https://vb-bbs.viele-schaffen-mehr.de/brunnen-fuer-bewaesserung

Wir zählen auf Euch!



Zurück zur Übersicht